[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JürgenW
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 13.10.2021
Wohnort
Schnaitsee Bayern
Registriert am:
13.01.2019
Geschlecht
männlich
    • JürgenW hat einen neuen Beitrag "Krippenbau II." geschrieben. 08.12.2020

      Hallo Heimo,ob alte Bilder gelöscht werden weiß ich leider nicht.Ich versuch mal noch ältere Fotos im Computer zu finden,aber alte Männer und Computertechnik passt wohl nicht so richtig, Wenn ich sie gefunden habe werde ich sie noch einmal ins Forum stellen.viele Grüße Jürgen

    • JürgenW hat einen neuen Beitrag "Krippenbau II." geschrieben. 07.12.2020

      Hallo zusammen,nach einer 1 jährigen Pause konnte ich meine Krippe ziemlich fertig stellen. Leider fehlen mir immer noch Figuren , die nach und dazu kommen.Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit , Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. ich hoffe Ihr werdet die Coronazeit schadlos überstehen.Viele Grüße aus Bayern.Jürgen

    • JürgenW hat einen neuen Beitrag "Krippenbau II." geschrieben. 23.09.2019

      Hallo Rainer, hallo Tommy,natürlich habt ihr recht,ich habe das nur eingefärbt damit ich weiß. Wie es hinterher aussehen soll.Ich bin noch auf der Suche nach geeignetem Streumaterial. Den Weg und die Treppe wollte ich mit feinem Sand einstreuen, bei der Wiesenfläche bin ich mir noch nicht schlüssig,. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich . Ich würde mich Freuen. Die Garage soll eigentlich eine Scheune sein in der die Hlg. Familie steht. Davor habe ich eine Bruchstein Einfahrt gemacht. Wenn sie fertig ist schicke ich noch einmal Fotos. Viele Grüße

Empfänger
JürgenW
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz