[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Kellerwälder
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 15.05.2020
Registriert am:
25.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Neues Mitglied im Forum" geschrieben. 30.01.2020

      Hallo Heimo,
      ich bin mir nicht sicher ob eine Kaffeemühle die Reste vom Holzhacken zerkleinern kann. Der Rindenmulch den ich
      verwendet habe ist schon sehr bröselig gewesen.
      Aber die Idee einfach helleres Holz zu nehmen (wieso bin ich nicht darauf gekommen..tztztz) ist gut. Ich schaue in
      den nächsten Tagen mal im Wald nach trockenen alten Resten.
      Viele Grüße Dirk

    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Meine Krippe" geschrieben. 30.01.2020

      Hallo popey,
      die Reparatur hast du klasse hinbekommen. Vielleicht sollte Deine Tochter öfters
      mal einen kleinen "Unfall" produzieren, die Krippe sieht jetzt noch schöner aus
      Gruß
      Dirk

    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Wie ich zu einer Baumkrippe kam." geschrieben. 29.01.2020

      Hallo Emil,
      eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt.
      Gruß
      Dirk

    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Neues Mitglied im Forum" geschrieben. 29.01.2020

      Hallo Tommy,
      nein die ist schon sehr braun. Ich habe Rindenmulch getrocknet und in
      einer alten Kaffeemühle fein gemahlen.
      Das Grün ist genauso hergestellt nur habe ich dort von der Thuja die
      Äste genommen.

    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Neues Mitglied im Forum" geschrieben. 27.01.2020

      Hallo Heimo,
      ja das ist eine Dornenhecke am Graben bei mir. Habe einfach ein paar abgeschnitten
      Mit der Umrandung habe ich mich eh sehr schwer getan, aber für die erste Krippe ist meine
      Frau ganz zufrieden. Habe leider erst zu spät hier im Forum andere/bessere Ideen gefunden.
      Viele Grüße Dirk

    • Der Kellerwälder hat das Thema "Weihnachtskrippe " erstellt. 27.01.2020

    • Der Kellerwälder hat einen neuen Beitrag "Neues Mitglied im Forum" geschrieben. 27.01.2020

      Hallo Rainer, ich habe jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen
      Die Figuren, Futterkrippe, Besen und Töpfe sind nicht selbstgemacht
      (hoffe nichts vergessen zu haben). Die habe ich hier bei Mader`s Krippenwelt
      gekauft.
      Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen
      Gruß
      Dirk|addpics|snh-1-cdb0.jpg,snh-2-bc3e.jpg,snh-3-d856.jpg,snh-4-1911.jpg,snh-5-a574.jpg,snh-6-5b0a.jpg,snh-7-de5a.jpg,snh-8-b7a1.jpg,snh-9-26c0.jpg,snh-a-7aaf.jpg,snh-b-67cb.jpg,snh-c-a0e6.jpg|/addpics|

    • Der Kellerwälder hat das Thema "Neues Mitglied im Forum" erstellt. 27.01.2020

Empfänger
Der Kellerwälder
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz