[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Volker86
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 25.12.2020
Registriert am:
20.05.2020
    • Volker86 hat einen neuen Beitrag "Mein erster Versuch" geschrieben. 12.11.2020

      Hey Heimo,

      vielen Dank, das Dach werde ich nochmal angehen !

      Ansonsten muss das Licht woanders her eingefallen sein, es sind sowohl im Dachboden als auch im Stall rote flackernde Laternen verbaut.

      Ansonsten sind jetzt ein paar Büsche auf der Landschaft gewachsen:

      [[File:Screenshot_2020-11-12-11-56-18-498_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Und an der Verkleidung des Heubodens habe ich die Nägel mit Farbe versehen und so versucht etwas Rost zu imitieren:

      [[File:Screenshot_2020-11-12-11-54-43-531_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Und schließlich sind erste Versuche am Wasserlauf passiert :)

      [[File:Screenshot_2020-11-12-11-54-23-232_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Viele Grüße

      Volker

    • Volker86 hat einen neuen Beitrag "Mein erster Versuch" geschrieben. 08.11.2020

      Hallo zusammen, der Dezember naht..

      Mit dem Wasserlauf habe ich mich noch nicht beschäftigen können, allerdings sind viele Kleinigkeiten vorangekommen.

      Jetzt fehlen noch die Landschaftsdetails, wie Gräser etc.

      Aktuelle Ansicht:
      [[File:Screenshot_2020-11-08-11-23-35-322_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Beleuchtung:
      [[File:Screenshot_2020-11-08-11-24-12-072_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Blick in den Heuboden:
      [[File:Screenshot_2020-11-08-11-23-17-968_com.miui.gallery.jpg|none|auto]]

      Viele Grüße, bleibt gesund

    • Volker86 hat einen neuen Beitrag "Mein erster Versuch" geschrieben. 20.08.2020

      Hallo,

      vielen Dank für die Komplimente und netten Worte zu meinem ersten Beitrag/Krippenbau!

      Die Landschaft ist mit etwas dicker angemischtem Krippenmörtel und Pulverfarben gestaltet. Und ja, der Flusslauf mit Gießharz! Die Hinweise und Tipps dazu aus dem Video werde ich beherzigen; vielen Dank dafür!

      In letzter Zeit ist nicht so viel passiert, auf Grund des extrem heißen Wetters etc..

      Trotzdem Mal ein paar Bilder anbei:

      Mit Dachstuhl und ersten Lampen
      [[File:IMG_20200820_170217.jpg|none|auto]]

      Sohnemann wollte unbedingt schon Heu platzieren..
      [[File:IMG_20200820_170211.jpg|none|auto]]

      Und ein Bild von der Stube (die man wohl nie sehen wird; aber ich weiß wie es aussieht )
      Bei Tage:
      [[File:IMG_20200820_170256.jpg|none|auto]]
      Und Nachts:
      [[File:IMG_20200820_170546.jpg|none|auto]]

      Ansonsten steht jetzt das Dachdecken mit Holzziegeln an und die Wände vom Heuboden..danach dann noch Landschaft und viele Kleinigkeiten..

      Grüße, bleibt gesund!

Empfänger
Volker86
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz