[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Huebi
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 27.12.2022
Registriert am:
17.01.2022
    • Huebi hat einen neuen Beitrag "Innenausgestaltung" geschrieben. 18.01.2022

      Danke erstmal für die Tipps. Bei mir im Baumarkt gibts leider kein "Kleinholz" und der Bastelladen hat schon lange zu. Hab dann aber einfach mal bei Amazon Balsa Holz eingegeben und da gibts ne ganze Menge
      Hab dann auch noch eine Platte mit verwitterter Holzoptik gefunden. Die wird sicherlich nicht wegen der Maserung skalieren, die ist ja für die Spur H0 konzipiert. Da wird die Maserung schlicht viel zu fein sein. Aber für unter 2 Euro hab ich sie mal dazugepackt.
      Eisstäbchen sind mir viel zu dick, hab aber Balsoholz in 0,6 mm Dicke gefunden, welches man mit Beize sicherlich gut hinkriegt. Ist halt etwas Schneidarbeit mit dem Skalpell nötig. Stäbchenpaket wirds aber sicher nicht werden :)
      Muss ich jetzt nur mal sehen wie ich die Rückwand des Hauses wieder herausoperiere, die "Wartungsklappe" hab ich nämlich viel zu klein gemacht.

      Meine Krippe sieht übrigens in etwa so aus


Empfänger
Huebi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz