[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tommy
Beiträge: 213 | Zuletzt Online: 29.02.2024
Registriert am:
03.08.2011
    • Tommy hat einen neuen Beitrag "PDF als Anhang" geschrieben. 27.12.2021

      Hallo Heimo,
      es freut mich, dass wir hier keine größeren Probleme mit den Anhängen haben, sondern jetzt nur am Speichern liegt
      Danke für deine Bemühungen

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Wer ist Admin von diesem Forum?" geschrieben. 15.12.2021

      Hallo Heimo und Rainer,
      vielen Dank das ihr uns informiert habt, über diese lästigen Pseudoanmeldungen !!
      Ich habe die Mitglieder komplett gelöscht.
      Leider habe ich im Moment noch nicht die Zeit mich regelmäßig um so etwas zu kümmern.
      Ich habe eine Bitte. Sollte wieder was sein, könnt ihr dann bitte eine Mail an info@maders-krippenwelt.de schicken.
      Vielen Dank im Voraus.

      Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit !!

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 02.08.2020

      Hallo Heimo,
      Gimp kenne ich auch verwende ich auch oft zur Bildbearbeitung

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 01.08.2020

      Hallo Heimo,
      du brauchst dich doch auf keinen dafür entschuldigen, wenn du uns etwas ausführlicher beschreibst.
      Über das Format WebP hatte ich bisher noch nichts gehört.
      Aber es hört sich wirklich interessant an

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Rainer,
      leider geht das irgendwie nicht mit dem Hochladen von Videos.
      Dieses Video Panel ist eigentlich dafür gedacht, aber irgendwie klappt das ja nicht.
      Heimo hat da ja schon einige erfolglose Versuche unternommen

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Meine neue Krippe entsteht" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Heimo,
      auch von mir ein gaaaanz dickes Lob !!
      die hast du echt sehr schön hinbekommen.

      Sieht richtig gut aus.

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Mein erster Versuch" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Volker,
      also ich bin auch sehr positiv überrascht von der ersten Krippe

      Echt gut mach weiter so

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Meine Krippe" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Rainer,
      jetzt kann ich dein Bauwerk auch endlich Mal bestaunen
      da hast du es aber ganz schön krachen lassen
      super

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Wiki" geschrieben. 26.06.2020

      Hallo zusammen,
      lasst uns doch einfach mal diese Wiki in echt testen, was man so alles damit machen kann.
      Ich kann es ja jederzeit wieder ändern oder auch löschen, wenn etwas daneben geht.
      Was haltet ihr davon?

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Wiki" geschrieben. 08.06.2020

      Hallo Heimo,
      vielen Dank für deine Vorschläge zu dem Wiki.
      Forums-Wiki:
      Das Modul Forums-Wiki erweitert das Forum um ein Wiki-Modul in dem Sie ganz im Stil von Wikipedia gemeinsam mit ihren Mitgliedern an Artikeln arbeiten können. Wie aus anderen Wiki-Systemen bekannt, können Seiten von allen berechtigten Mitgliedern angelegt/gelöscht und verändert werden. Eine Revisionsverwaltung hilft dabei, immer den Überblick zu behalten

      Ich werde mich mal schlau machen was man so alles einstellen kann und ob es ein Handbuch dazu gebt.

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Gästebuch" geschrieben. 05.06.2020

      Hallo Heimo,
      jetzt habe ich es selber herausbekommen was Du meinst

      Das Gästebuch ist dafür gedacht:
      Jedes Mitglied bekommt in seinem Profil ein eigenes Gästebuch, in dem sich andere Mitglieder oder Gäste verewigen können. Jedes Mitglied kann in seinem Profil das Gästebuch deaktivieren oder einzelne Einträge entfernen.

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Gästebuch" geschrieben. 05.06.2020

      Hallo Heimo,
      jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch
      wo finde ich das Gästebuch das du meinst?

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Teppiche" geschrieben. 15.05.2020

      Hallo Heimo,
      also wenn es Baumwollstoff ist, kannst du es doch bestimmt am Rand irgendwie ausfransen

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "letzter Aufruf an alle Krippler die hier vorbeikommen" geschrieben. 10.05.2020

      Hallo Grey,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem strammen Stammhalter
      Und auch danke für die Tipps mit der Presse, Facebook usw.
      Wir bewerben unseren Onlineshop und auch dieses Forum 2x im Jahr mit einem Inserat bei dem "Verband Bayersicher Krippenfreunde".
      Dieses Heftchen erhalten alle Mitglieder von Krippen-Vereinen.
      Ansonsten versuchen wir immer über google das Forum zu Verlinken (aus diesem Grund haben wir auch vor kurzem diese URL geändert)

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 06.05.2020

      Hallo Heimo,
      was meinst du hier konkret damit?
      Welche Links meinst Du?

      Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung. Wenn sich ein Forenmitglied anmeldet, dann ist er meines Erachtens nach auch an den Themen/Beiträgen selber interessiert und dorthin gehören auch die Links .
      Viele Grüße Heimo

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 06.05.2020

      Hallo,
      ich danke für eure rege Diskussion über das Video Panel.
      Mein Ansatz / Hoffnung / Wunsch war eigentlich der vom Karle.
      Ich dachte man kann damit auch seine eigenen Videos ganz einfach hochladen
      Aber so wie dieses funktioniert bringt das überhaupt nichts.
      Und danke Rainer den Blick auf den Datenschutz hatte ich nicht.
      Also ich werde es deaktivieren und löschen.

      Aber mal generell an Frage an euch.
      Gibt es irgendetwas, einen Zusatz oder so, dass ihr hier vermisst (also nur hier im Forum)

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Private Nachricht und Anhang" geschrieben. 04.05.2020

      Hallo Heimo,
      das geht leider bei einer privaten Nachricht nicht, einen Anhang mitzusenden.

    • Tommy hat einen neuen Beitrag "Video Panel" geschrieben. 02.05.2020

      Hallo Heimo,
      1000 Mal vielen Dank !!
      Das ist ja super wie Du das so hingebracht hast.
      (und dabei noch soviel Zeit investiert hast.)
      Macht es aus eurer Sicht Sinn das Panel hier so zu betreiben?
      Lohnt es sich für uns?

Empfänger
Tommy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Tommy, 26.09.2020 13:43

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Glückwünsche !!!
    Konnte es leider erst heute lesen, da ich bis gestern in Reha war.

    Viele liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Thomas

    Viele Grüße
    Tommy
  • Kommentar von Rainer, 21.08.2020 08:20

    Guten Morgen Tommy,

    wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag! Viel, viel Gesundheit.......und alles was man sonst noch so braucht / will.....

    Gruß

    Rainer


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz