[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tigermausbaer
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 19.03.2021
Registriert am:
29.12.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Passionskrippen" geschrieben. 06.03.2021

      Muss leider ebenfalls passen.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Rebstöcke" geschrieben. 02.11.2020

      Sieht doch aber auch ganz gut aus.
      Auf die Idee muss man ja auch erst einmal kommen.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Sichtbarkeit von neuen Einträgen" geschrieben. 23.10.2020

      Ich habe heute mal aufgepasst und dein Beitrag bei den Blättern wurde mir als "neu" angezeigt.

      Benutzt du PC/Laptop oder Handy?

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Kabelführung / Reparaturen" geschrieben. 23.10.2020

      Ich werde die Kabel, für die Lagerfeuer im Gelände, in einem Schacht unterhalb der Grundplatte verbauen.
      Die Feuerstelle selbst wird auf einer abnehmbaren Platte gebaut. Dann komme ich hin, um die Birnen bei Bedarf zu wechseln.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Laubstanzer" geschrieben. 23.10.2020

      Ist interessant zu sehen.
      Hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 26.07.2020

      Ein paar weitere Bauteile habe ich auch fertiggestellt und bei den ersten Wänden, bereits begonnen Ziegelsteine zu kleben.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 26.07.2020

      Die Grundplatte ist 120 x 75 cm.
      Die andere Platte aus den früheren Bilder ist für die höhere Ebene.
      Die Figurengröße sind 10 cm.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 16.07.2020

      Mal schauen wann ich wieder Zeit habe.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 16.07.2020

      Und wieder sind ein paar Teile fertig.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Höhe des 2.Stockwerkes" geschrieben. 16.06.2020

      Ich mache das obere Stockwerk auch etwas kleiner. Ich nehme da ca. 1,0 - 1,5 cm weniger.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 06.06.2020

      Und wieder war etwas Zeit für neue Bauteile.

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Schilder" geschrieben. 31.05.2020

      "Und zur Strafe schreibst du das jetzt 100 Mal!"

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Endlich geht es los" geschrieben. 31.05.2020

      Ich bau diese Krippe für meine 10 cm Belenes Puig Figuren.

      Das Teil mit den drei Bögen gehört zu dem hinterstehenden Gebäude. Ich hab mal ein Fote von den Gebäuden gemacht, die schon mal auf die Krippe kommen werden.
      Die fünf linken Gebäude bilden ein Einheit und für die rechte Seite bin ich noch am Entwerfen. Da hab ich bisher nur die Skizze von dem Gebäude ganz rechts, das ich etwas nach hinten versetzen wollte.
      |addpics|umn-3-a84c.jpg|/addpics|

    • Tigermausbaer hat einen neuen Beitrag "Festliche Grüße" geschrieben. 24.12.2019

      Wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten!

Empfänger
Tigermausbaer
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz