[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Staanickl
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 04.01.2021
Wohnort
Oberfranken
Registriert am:
15.11.2020
Geschlecht
männlich
    • Staanickl hat einen neuen Beitrag "Lagerfeuer" geschrieben. 17.11.2020

      Hallo Heimo,
      ich benutze schon eine Flacker-LED, aber durch den roten Salzstein kommt halt alles viel besser rüber. Man hat beim Lagerfeuer einfach mehr Glut.

    • Staanickl hat das Thema "Lagerfeuer" erstellt. 17.11.2020

    • Staanickl hat einen neuen Beitrag "Dachschindeln" geschrieben. 16.11.2020

      Hallo Heimo,
      ich habe die Zaunlatten richtig trocknen lassen, sonst keinerleih Vorkehrungen. Auch die Balken für die Krippe wurden aus den Latten geschnitten. Werden diese Balken richtig gedreht, hat man immer die natürliche Patina an der Sichtseite. Meine Krippe ist 1,70 m lang und 0,63 m tief. Diese Platte habe ich in 2 Teilen gebaut. Der größere Teil ist 1,10 m lang. Momentan mache ich den Hintergrund auf Sperrholz. Diese Platte bleibt an der Krippe. Nach der Saison werden links und rechts Seitenteile mit Tragegriffe angeschraubt. Für Vorderseite und Oberseite werde ich leichte Plexiglasplatten befestigen. Somit habe ich automatisch eine Kiste zum Transport und zur Lagerung. Meine Figuren sind beweglich und mit selbstgemachter Kleidung ausstaffiert.

    • Staanickl hat das Thema "Dachschindeln" erstellt. 16.11.2020

Empfänger
Staanickl
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz