[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
laecheln
veraergert
haenseln
Uebergluecklich
zwinkern
lachend
fetzig
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
idee
neutral
mr. green
extremer computerfreak
computerfreak
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[img][/img]
[video][/video]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mosi
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 28.09.2021
Registriert am:
17.08.2021
    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Figur fährt rein und raus" geschrieben. 19.08.2021

      Mega danke für die Hilfe ich werd mal versuchen ob ich des umgesetzt bekomme

      Ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden sollt ich es hinbekommen

    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Figur fährt rein und raus" geschrieben. 17.08.2021

      Danke für die Denkansätze überleg auch schon länger hin und her wie sowas aussehen kann die Ideen von dir sind sehr interessant ich halt euch auf dem laufenden wenn ich a Lösung gefunden habe

      Wenn du oder andere noch Ideen haben gern immer her damit

    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Zweite Krippe steht" geschrieben. 17.08.2021

      Wunderschöne Krippe ich finde auch den Hintergrund sehr interessant auf die Idee mit dem Sternenhimmel wäre ich auf Anhieb nicht gekommen.der Hintergrund greift halt auch schön die heilige Nacht ein wenig auf

    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Alpenländische Krippe - mein zweiter Versuch" geschrieben. 17.08.2021

      Wunderschöne Krippe find sie total schön und sehr detailreich. Schaut einfach wahnsinnig toll aus

    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Outdoor-Krippe" geschrieben. 17.08.2021

      Sehr schön wo hast die Figuren her ich überlege mir sowas auch schon länger aber ich finde leider keine Figuren bzw. nur für ein Vermögen

    • Mosi hat einen neuen Beitrag "Rauch aus dem Kamin auf dem Kripperldach" geschrieben. 17.08.2021

      Hallo ich möchte sowas in der Richtung auch in meiner Krippe im Schornstein einbauen.

      Den Schornstein wollte ich auf einem Viereck Holzstab mit krippenmörtel bauen.

      Könnt ihr mir helfen wie man sowas baut ich wollte evtl einen Verdampfer aus dem modelbahnbereich nehmen . Bin mir allerdings nicht sicher ob die nicht zu heiß werden. Meine zweite Idee wäre a kleine Hülse in der einfach a Räucherkerze steht

    • Mosi hat das Thema "Figur fährt rein und raus" erstellt. 17.08.2021

    • Mosi hat das Thema "Hallo an alle hab mich gerade angemeldet" erstellt. 17.08.2021

Empfänger
Mosi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz