Hallo Zusammen, ich habe ein neues Dokument im Wiki erstellt. Da ich jetzt einmal davon ausgehe, dass man das nicht angezeigt bekommt (vielleicht mittlerweile doch ?) gebe ich die Information und den entsprechenden Link zum Wiki auf diese Art weiter . In dem Artikel geht es um das Dachdecken mit Mönch & Nonne Ziegel (die heißen wirklich so ) Viele Grüße Heimo
Hallo Heimo, habe mir bei Wiki deinen Palmenstamm und dann den Stamm in deiner Krippe angesehen, Super gemacht, kommt wirklich gut. Kleine Bemerkung von mir, deine Palmwedel sind mir etwas zu grün einfarbig. Tipp von mir mische dein dunkles grün mit hellgrün mir gelb und trage die Farben nass in nass in einem Zug auf die Wedel auf so entstehen mehr Licht und Schatten in deiner Palmenkrone, hast dir so viel Arbeit mit deinem Stamm gemacht dann sollte die Farbgebung der Palmwedel auch stimmen. Schau dir meine Palme an dann siehst du den Effekt. Viele Grüße Karle
Hallo Karle, Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Die Palme steht noch im halbfertigen Zustand auf der (sicheren) Seite. Wobei das Bild der Palme im Wiki Artikel schon etwas älter ist. Habe gerade nichts Neueres gehabt. Wobei es aber nicht die Palmwedel betrifft, sondern ich habe den Stamm noch ein kleines bisschen schlanker hinbekommen. Werde das Bild dann entsprechend austauschen, wenn die Palme fertig ist. Momentan bin ich aber dabei die Fliesen wieder rauszureißen. Der Holzleim haftet auf/mit Fotopapier wirklich nicht. Man lernt halt nie aus.. Viele Grüße Heimo
Hallo Zusammen, habe wieder einen neuen Beitrag ins Wiki gestellt. Er beschreibt, wie man eine Wiki Seite anlegen kann. Vielleicht hilft es, dem Ein oder Anderen die Hemmschwelle zu nehmen einen eigenen Artikel zu schreiben . Viele Grüße Heimo