die Mitteilung des "Hausherrn" über eine mögliche Einstellung des Forums wegen zu geringer Beteiligung hat nur kurzfristig zu ein paar neuen Einträgen geführt. Dieser Elan ist scheinbar wieder verflogen. Offenbar besteht kein sonderliches Interesse an der Möglichkeit des Austauschs unter Hobbyfreunden. Ich jedenfalls finde es schade wenn so eine Chance vertan wird und hoffe insgeheim auf ein kleines Wunder. Allen Kripplern wünsche ich weiterhin viel Spass mit ihrem Hobby. Bernhard
lasse es doch bitte mal wieder für ein paar Tage sanft regnen. Dann würden vielleicht ein paar Krippenbauer nicht mehr in der Gegend herumreisen (was ihnen aber ausdrücklich gegönnt ist), sondern sich an den heimischen Werktischen wieder mehr ihrem Hobby zuwenden. Und der Natur täte etwas Regen sicherlich auch gut.
Nichts für ungut und allen einen schönen, erholsamen Sonntag und eine angenehme Woche Bernhard
Es ist Regen in Sicht. Ich hoffe, dass dann wieder mehr zeit für das Forum besteht. Ich fände es auch sehr schade, wenn es nicht mehr hier wäre. Ich schaue sehr oft vorbei und finde immer wieder etwas, was ich verwenden kann.
das mit dem Regen war wohl nichts, bislang jedenfalls. Und bei dem derzeitigen Wetter kommen eher Frühlings- statt Advents- und Weihnachtsgefühle auf. Dennoch, in rund sechs Wochen ist Weihnachten. Liebe Krippenfans, es wird also allmählich Zeit dass ihr euch um eure Werke kümmert. Hat alles die Zeit seit letzten Weihnachten gut überstanden, ist vielleicht das eine oder andere renovierungsbedürftig oder gar zu erneuern? Vielleicht ist ja auch eine Erweiterung der bestehenden Krippe angedacht. Ich habe meine z. B. um ein Hirtenfeld erweitert. Und, lasst uns an euren Vorhaben, was die Krippe angeht, teilhaben, indem ihr hier im Forum darüber berichtet. Viel Spass bei den Vorbereitungen auf Weihnachten und alles Gute wünscht euch Bernhard