Bild entfernt (keine Rechte)jHallo zusammen bin neu hier möchte alle hier herzlich grüßen hab hier schon viele interessante Sachen gesehen gefällt mir gut bin noch Anfänger was den krippenbau angeht hab mal paar Bilder von meinem ersten Versuch hochgeladen
Spanky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Spanky, Willkommen bei uns im Krippenforum, habe mir gerade die Fotos deiner Krippe angesehen. Was mich sehr beeindruckt ist der Wasserfall, ich glaube das hast du schon öfter gemacht, aus eigener Erfahrung weiß ich das das nicht leicht ist. Es währe super du könntest hinter deiner Krippe noch einen Hintergrund gestalten, wie eine Berglandschaft oder Waldlandschaft, da würde deine Krippe noch sehr viel besser zur Geltung kommen. Also ich denke da an ein passendes Bild. Ja Spanky weiter so und viel Spaß am Kipperlbau. Viele Grüße Karle
Hallo Karle danke für das positive Feedback aber es war wirklich mein erster Wasserfall muss aber dazu sagen hat aber auch sehr viel Zeit und auch paar nerven gekostet bis es gepasst hat was den Hintergrund angeht Stimme ich dir zu werde ich meiner Schwester weitergeben da ich sie für sie gebaut habe
Hallo Spanky, auch von mir (nochmal) ein herzliches Willkommen. Ich finde es toll, dass Du Deine Arbeit im Forum vorstellst. Wie ich in meinem anderen Kommentar schon erwähnt habe, gefällt mir der Zaun. Ich bin da gerade auf der Suche nach einer Idee. Mit Zäunen tue ich mir immer schwer...übrigens auch in Natura (wenn nicht gekauft, sieht es meist sehr gebastelt aus. Zweckmäßig, aber ..na ja.) Wie Du schreibst, hast Du die Krippe für Deine Schwester gebaut.... kenne ich irgendwoher . Bin mal gespannt, ob jetzt auch weitere "Anfragen" bekommst. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Krippen. Viele Grüße Heimo