Hallo liebe Krippler Ich bin ganz neu hier und per Zufall auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach Tipps bin. Doch vorab zu mir: Bin "Fast-Rentner" und habe daher künftig mehr Zeit für mein Hobby, den Krippenbau (hoffentlich). Die Krippe für dieses Jahr steht, und ich beginne wie jedes Jahr beim Aufstellen bereits mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr. Bevor ich dazu eine Frage hier reinstelle, möchte ich allen Kripplern eine schöne Weihnachtszeit wünschen und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Gruß von der schwäbischen Ostalb.
willkommen hier im Forum! Du findest hier bestimmt ein paar Anregungen die Du verwenden kannst. Aber auch Austausch über Projekte.....denn als " Krippler " ist man nie fertig... ich habe letzte Woche mein " Projekt " vollendet und das nächste ist schon in Planung. Wenn Du Bilder von Deiner Krippe oder Deinen " Projekten " hast, kannst Du diese auch im Forum Hochladen.....unter dem Menüpunkt " Krippenausstellung aller Forumsmitglieder " oder " Rund um den Krippenstall ".. ganz Einfach " neues Thema erstellen "
Schöne Weihnachtszeit
Grüße in die Ostalb aus Schwaben ( früher Oberbayern )