Hallo Krippenfreunde, Dieses Jahr habe ich mir in meiner Krippe in das hinten am Stall befindliche Fenster ein Panoramabild mit einer Schafherde eingebaut. Dazu habe ich einen Zeitungsausschnitt von einer Schafherde laminiert in dann dem entsprechend ausgeschnitten. Bild entfernt (keine Rechte)
um Abstand vom Fenster zu gewinnen und das Foto nicht direkt an der Scheibe zu haben, musste ich mir eine Art Schachtel bauen. Anschließend habe ich das Foto in die Schachtel geklebt und die Schachtel mit dem eingeklebten Foto hinter meinem Stallfenster befestigt. (siehe Foto) Bild entfernt (keine Rechte)
um dem Foto Licht zu geben habe ich der angebrachten Schachtel hinterm Stallfenster ein Birnchen eingebaut und in die die Schachtel gesteckt, also eine indirekte Beleuchtung.
Ja und so ist das Ergebnis geworden. Bild entfernt (keine Rechte)
wieder ein kleines Highlight in meiner Krippe. Bitte das Bild vergrößern dann kommt der Effekt besser zur Geltung.
Ich baue halt nicht jedes Jahr eine neue Krippe aber jedes Jahr kommen neue Ideen dazu. Viele liebe Grüße Krippler Karle