Hallo Leute Ich habs geschafft. Es sah auch ganz gut aus, der Stoff war schön glatt. Leider kann ich das Foto hier nicht reinstellen da es zu groß für das Forum hier ist und noch mal dran machen wollte ich es nicht.Gott sei Dank brauchte man diesen Stoff an den Schnittstellen nicht vernähen,der ribbelt sich nicht auf.
Das Gestell ist hiermit komplett fertig
Endlich...die Krippe ist aufgebaut. Es fehlen noch Kleinigkeiten,der Baum kommt später.
Oelpi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
habe mal ein Foto hoch geladen das meine ( unsere ) neue Krippe mit Landschaft und Baum zeigt..... diese Stand dieses Weihnachten zum ersten mal... und die ersten Umbauten sind schon wieder in Sicht
popey
achedi hat geschrieben: > Hi Rainer, > > das schaut richtig gut aus....und mit deinem 4 qm Krippe näherst Du dich > meinen 5 qm. > > Diese Jahr wurde meine Krippe das letzte mal in gewohnter Weise aufgebaut, > das nächste Jahr -umzugsbedingt- wird alles anders > > Viele Grüße > > Achim
Hallo Achim,
danke für die " Blumen "... ..... wird Deine eigene dann noch größer?
hab die letzten Fotos meiner neuen Weihnachtskrippe mal eingestellt. Die drei Teile der Krippenlandschaft haben jetzt jeweils einen " fahrbaren Untersatz " bekommen, damit die drei Teile bequem von A nach B transportiert werden können und die Lagerung auch etwas einfacher von statten geht......
VG
Rainer
popey
habe das Pflaster mit verschiedenen Farbtönen ( Weiß - Grau - Schwarz - Braun ) von NOCH ( Eisenbahngeländebau ) bemalt.... NOCH Acrylfarbe matt ( Inhalt 90 ml )..diese Farben mit einem feinen Pinsel aufgetragen und immer wieder vermischt....und das Pflasterstein für Pflasterstein....war gut eine Woche arbeit ......